DQ-Wappen-frei
Stadt mit Meer
logo_nc_cmyk
logo_dcv_cmyk

Männerchor “Wunstorfer Doppelquartett” von 1923

Hast Du am Montagabend nichts vor, verstärke unseren Männerchor! *

Boßeln 2016

Unser Boßeltunier in der Luther Feldmark war ein voller Erfolg. Auch unsere neuen Mitglieder konnten sich so wunderbar in dieser Gemeinschaft vertraut machen. Neben der sportlichen Betätigung kam das Gesellige und auch das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz. Mit einem gemütlichen Abschluss und dem leckeren Ergebnis des Wintergrillens waren alle Zufrieden. Es soll auch im kommenden Jahr wiederholt werden.

Vatertag 2016

Nach alter Tradition fand auch in diesem Jahr wieder unsere Vatertagstour statt. Wie immer trafen wir uns vor der Stadtkirche und begannen mit dem Glockenschlag um 8.00 Uhr und dem Lied “Der Winter ist vergangen” unsere Tour. Die führte wie immer erst einige Schritte durch die Stadt. Zum Ständchen bei Bernd Scheibe trafen wir ein Geburtstagkind welches am Tage seinen 77. Geburtstag feierte. So bekam auch dieser sein Ständchen. Bernd war leider im Urlaub und so zogen wir zu unserem Ehrenmitglied Detlef Muschalla. Auch hier nach alter Tradition wurden wir gut versorgt und sangen einige Lieder. Dann machten wir einen Abstecher zu unserem ältesten Mitglied Karl Heinz Kuhlmann und besuchten Ihn in seinem Garten und er freute sich riesig und wir sangen einige schöne Lieder. Dann machten wir uns auf in unser Vereinslokal zu unserer Wirtin Erika in die Calenberger Bauernstuben.

Startseite   Der Chor   Aktuelles   Termine   Vereinsleben   Presse   Link's   Mitgliederseite   Impressum